fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Haroshi Artworks

Haroshi macht seine Kunst ganz alleine aus alten Skate Decks, er liebt die Zusammenstellung der diversen Decks und das formen seiner Ideen. Mit jungen Jahren startete er seine Liebe zum Skaten und lebt diese steht’s sei es auf dem harten Beton oder in seiner Kunst. Seine dreidimensionale Kunst wirkt oft wie Mosaik, wird aber immer aus gebrochenen alten Decks hergestellt und hat daher einen ganz speziellen Stellenwert. Viel verbunden mit seiner Japanischer Herkunft ist dies ein Art Recyceln für Haroshi.

 

 

 

 

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X