Entscheidungen, die wir heute treffen, sind wichtig für morgen – und hier können wir alle beginnen. Billabong Women nimmt ihre Verantwortung als Marke und vor allem als Gemeinschaft wahr, um Veränderungen zum Schutz der Orte vorzunehmen, die uns alle verbinden.

Die Wege, die wir jeden Tag gehen. Die Meere, in denen wir schwimmen. Es ist der Schwung, den wir suchen und die Wildnis, über die wir uns freuen. Die Momente, auf die wir uns verlassen…

Also fragten sich Billabong: „Was wäre, wenn wir es stattdessen als Chance sehen würden? Wir sind nicht perfekt – tatsächlich sind wir weit davon entfernt, aber es ist Zeit für ein Meer der Veränderung. Schritt für Schritt, Welle für Welle, geht es darum, besser zu werden, mehr zu tun und unsere Stimme zu nutzen, um andere zu ermutigen, sich uns anzuschließen, dass jede kleine Wahl Teil einer größeren Bewegung werden kann. Hallo Morgen!“

LERN‘ VON GESTERN, DENK‘ AN HEUTE UND PLANE FÜR MORGEN…
Mehr zur neuen Billabong Kollektion hier!