fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

How do i get my own Festival look?!

WER VON UNS HAT DAS NICHT?! DIE ENDLOSE FRAGE IMMER UND IMMER WIEDER – WAS ZIEHE ICH HEUTE AN?! UNTER UNS FRAUEN EIN WICHTIGES TEMA, DASS UNS SCHON MANCHE STUNDEN GEKOSTET HAT! HIERMIT EIN RIESEN DANKSCHESCHÖN AN JEANNE! UNSER CHIXX HINTER DEM STYLE PART, DIE SICH IMMER WIDER DIE ZEIT NIMMT UM UNS MIT IHREN WUNDERBAREN INPUTS WEITERZUHELFEN.

Egal ob mit dem „Boho Tramper Look“ oder dem „Cheeky Ground Look“, im Allgemeinen ist es vor allem Wichtig sich dabei gut zu fühlen. Wer möchte schon durch den Sumpf tanzen und dabei Nasse Füße bekommen? Praktisch stylisch sollte es sein, mit dem eint oder anderen Accessoires. Hier einen kleinen aber feinen Einblick in die zwei Top Looks von Jeanne! Viel Spaß mit eurem perfekten Look – HAPPY FESTIVALS CHIXXS!!

BOHO TRAMPER LOOK

boho tramper look

CHEEKY GROUND LOOK

cheeky grung look

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X