Seit zehn Saisons entwickelt Indiana Paddle & Surf qualitativ hochstehende SUP Boards, Paddles und Accessoires. Der Schweizer Brand vom Zürichsee begeistert dabei mit viel Innovation, einzigartigem Design und bestem Material. Auf das Jubiläum hin, wurde die Produktpalette massiv erweitert. So findet ihr nicht nur Inflatable & Hardboard SUP’s im Angebot, sondern auch Wakesurfboards, Surfboards (Hard & Inflatables!) sowie Foils.

Egal ob ihr Anfänger oder Profis seid, lieber schnell paddelt oder doch gemütlich auf dem Board liegt, Yogis, Abenteurer, etc. – Indiana hat das passende Board für euch! In diesem Sinne hat Indiana auch die 2019er LITE Produkte entwickelt. Die Boards mit mint-grünem Pad und verspieltem Tiki sind jeweils nur 12 cm hoch, damit weniger voluminös und leichter im Gewicht. Ausgelegt für Girls sind sie einfacher zu transportieren und ermöglichen auch ein schnelleres Vorwärtskommen auf dem Wasser.

Das 9’6 Allround LITE ist dabei die Spassvariante und deckt ein breites Einsatzgebiet ab. Von einer Flussfahrt bis hin zum Surfen von kleinen Wellen, dieses Board macht alles mit und ist dein treuer Begleiter auf deinen Trips. Für die Yogis unter euch gibt es das 10’6 FIT Inflatable, damit verlegt ihr euer Yoga Studio raus aufs Wasser. Das 10’6 hat genug Volumen und Kippstabilität um die Übungen auch auf dem See zu machen. Und zudem eine extra grosse Liegefläche und die Handles am Rand.

9’6 Allround LITE
10’6 FIT Inflatable

Das 11’6 Touring LITE ist dagegen, wie der Name schon sagt, eher auf Touren ausgelegt. Es ermöglicht einen schönen Geradeauslauf und benötigt nur einen geringen Kraftaufwand um vorwärts zu kommen. Das 11’6 Touring gibt es ebenfalls als Limited Edition. Noch bunter, noch schneller, noch schöner.

11’6 Touring LITE

Alle Boards gibt es auf dem Indiana Webshop auch im Pack mit dazugehörigem Paddel zu kaufen. Optisch passend, bestechen auch die weissen zwei- oder dreiteiligen Carbon Paddles durch ihre Performance. Knapp über 500 Gramm leicht, sind sie auch bei hoher Paddelkadenz schonend für die Gelenke.

Die Boards von Indiana findet ihr übrigens an all unseren Wassersport-Events von Chixxs on Board, am besten schaut ihr einfach mal vorbei und gönnt euch eine entspannte Runde. Alle Infos zu Indiana Paddle & Surf gibt es unter: INDIANA WEBSEITE