fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Jib Days Part VI – Die Girls zerlegen den Crystal Ground Snowpark Kleinwalsertal

Am 21. und 22. März fanden die Jib Days zum vierten mal im Crystal Ground statt. Die Girls sind aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland angereist um unter ihresgleichen ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Das Niveau stieg stetig und auch der Regen am Samstag konnte die Mädels nicht davon abhalten Gas zu geben. Das Highlight am Samstag war definitiv der riesige Method Air von Carla Somaini über die komplette Hip.
Am Sonntag ging es dann nochmal richtig zur Sache, bei der „Cash for Tricks“ Session zeigten die Mädels ihre Skills und es gab unter anderem Tricks wie Noseslide Pretzel, 5-0 BS 180 und BS Lipslide zu sehen. Am meisten beeindruckt haben Stephi Kauert mit einem FS Boardslide durchs Doublekinked Rail und Mary Luggen mit einem FS 270 to Frontboard am London Gap to Downrail.

Jib Days 2015_Kleinwalsertal_by Mariell Vikkisk_52A5012

MaryLuggen_transfer

Als bestes „Non-Sponsored“ Girl konnte Sabrina Weisenbach aus Deutschland überzeugen und durfte sich über ein neues Snowboard von K2 freuen.
Das Preisgeld teilten sich Mary Luggen (Österreich) auf Platz eins, Stephanie Kauert (Schweiz) auf Platz zwei und Carla Somaini (Schweiz) auf dem dritten Platz.

Die Jib Days sorgten für beste Laune und ein unglaubliches Niveau an Tricks unter den Mädels.
Man Darf sich also jetzt schon auf die fünfte Ausgabe im Nächsten Winter freuen.

Jib Days 2015_Kleinwalsertal_by Mariell Vikkisk_52A6429

Foto`s by Mariell Vikkisk

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X