fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kimmy Fasani`s Amusement Park 2014 – by BURTONGIRLS

Es ging in die zweite Runde des Amusement Park in Mammoth Mountain organisiert von BURTONGIRLS.com! Zehn der besten Snowboarderinnen wurden von Kimmy Fasani eingeladen, mit dem klaren Ziel ohne Druck Spaß zu haben und sich untereinander zu Pushen. Hier ein paar Worte von Kimmy persönlich:

“I originally designed this event as a way to progress my riding, session with my girlfriends, and build up a stack of photos and video content for my sponsors and magazines. Now, my goal with Amusement Park is to give back to women’s snowboarding by providing women riders a platform to celebrate how far we have come in snowboarding. The week also provides them an opportunity to progress their riding in a fun, slushy, late season setting, with a no-pressure atmosphere.”

Eine Woche voller Top Snowboarderinnen mal ganz ohne Druck durch irgendwelche Events oder Contest. Einfach und allein Spass an der eigenen Leidenschaft zu haben und das mit den besten Freundinnen zu teilen, ich bin mir sicher sie hatten eine echt gute Zeit zusammen. Dieser Edit hat mir einmal mehr gezeigt wie Wichtig es ist, dass wir uns untereinander stärken und unterstützen. Also last uns zusammenhalten und diesen Sport noch viel höher und tiefer Pushen. T.A


Riders: Jessika Jenson, Kjersti Buaas, Silvia Mittermuller, Stefi Luxton, Possum Torr, Kelly Clark, Anna Gasser, Spencer O`Brien, Kimmy Fasani

BurtonGirls_KimmyFasani

image_1-620x413

Danika_hausen

KellyClark_AmusementPark_Moran7124

PEARE_Kimmy-Fasani_Amusement-Park-14_Mammoth_CA_P1B1522-610x406

KimmyFasani_AmusementPark_Moran7183

Spencer_Obrien-11-of-87-700x466

image_1-620x413

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X