fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kleine Worte von einem “Chixx” an die “Chixxs”..

Liebe Leserinnen ich bin nicht immer die grösste schreiberinn, und finde auch das dieser Blog nicht von mir sondern von der fetten Boardszene handeln sollte. Mit dem vielem stöbern durch diverse Websites und duzende klein Filmen merke ich je länger je mehr was diese Szene bei mir auslöst. Ich denke das Selbstvertrauen das eine Frau hat die sich mühe zu einem Drop in macht, oder den Power die man in so vielen Gesichtern sieht echt bewundernswert ist. Denn lass uns Ehrlich sein, im Endeffekt macht es keinen Unterschied  ob du 10 oder 15 mal diesen Trick probieren musst bis du ihn dann endlich mit riesen Begeisterung stehst. Das Wichtige ist und wird immer bleiben, den Spass und die Leidenschaft dahinter nie zu vergessen. In meiner Saison am Lake Tahoe CA hatte ich das Glück täglich irgendein Board zu shredden. Sei es ein Skate, Snowboard oder gar auch ein Surfboard die Zeit die du mit diesen Brettern  verbringst kann dir niemand mehr nehmen und wird steht’s in deinem Hinter Köpfchen sitzen um darauf zu warten immer und immer wieder aufgefrischt zu werden. Darum lasst uns die Freude Teilen, lebt euren Livestyle gemeinsam und pflegt ihn mit ganzem Herzen.

Von einem „Chixx“ an die „Chixx`s“..

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X