Chixxs Tiefschneetechnikkurs SNOWBOARD — LAAX, GR | SO, 07. Februar 2027
Du bist gerne auf Splitboardtouren unterwegs, die Abfahrt durch das unpräparierte Terrain ist jedoch immer ein Kampf? Oder es ist dein Ziel für diesen Winter damit zu starten, hast jedoch kaum Erfahrung beim Tiefschneefahren?
Während einem Tag im Skigebiet Flims LAAX schauen wir gemeinsam mit unserer Kursleiterin Recha Marti die Grundlagen der Snowboardtechnik an. Direkt auf dem Schnee feilst du mit den Tipps von Recha an deiner ganz persönlichen Snowboardtechnik. Du nimmst Übungen mit, die du danach selbständig an weiteren Tagen umsetzen kannst und so für deine Erlebnisse neben der Piste gerüstet bist!
Datum & Dauer
Sonntag — 07. Februar 2027
Tageskurs
Treffpunkt
ca. 09:00 Uhr bei der Talstation Flims Bergbahnen
Anreise
Deine Anreise wird machbar sein mit den ÖV wie auch mit dem Auto. Kostenpflichtige Parkplätze findest du im Parkhaus Grindelwald Terminal.
Im Preis Inkl.
Tagesausbildung zum Thema Tiefschneetechnik Snowboard
Im Preis Exkl.
Deine An- & Abreise, Mittagessen wie auch dein Skipass der ca. CHF 79.00 kostet
Gruppengrösse
Minimum 4, Maximal 6 Teilnehmerinnen
Wichtig zu wissen
Das geplante Programm- und mögliche Preisänderungen stehen unter Vorbehalt!
Dieser Kurs wird unterstützt durch:
Hast du Fragen zum Kurs oder bist dir unsicher, ob das der richtige Kurs für dich ist?
Schreib uns gerne eine E‑Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns!




