fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Let`s get to know Gummi Love and the “CHIXX” behind it!

Liebe „Chixxs“,

Wie wir alle schon einmal spüren durften ist die Liebe ein grosses Ding. Viele von uns haben dies schon ganz nah bei sich spüren dürfen, andere schweben in ihren Wünschen oder Erwartungen. Was wir jedoch alle oft spüren ist die Angst vor der Nähe, nicht lange her durfte ich Corinne von Gummi Love kennenlernen. Diese Frau steht zu ihren Ängsten und  ihren Leidenschaften, was mich sehr begeistert!  Corinne gehört seit 2010 zu Gummilove und ist ein sehr Wichtiger Teil, mit ihrer Persönlichkeit und offenen Art und Weise schenkt sie vielen jungen Menschen den gewissen Mut.  Als gelernte Betreuungs-Agogin mit Schulungen im Jugend- und Sexualbereich trägt sie  zum Riesen Erfolg von GummiLove mehr als bei und setzt alles daran den jungen Menschen etwas mitzugeben.

1. Was gibst du der jungen Frau mit auf ihren Weg?

 „Liebe das Leben und gehe bewusst mit deinem Körper um.”

2. Du stehst nicht allein hinter GummiLove, wie ist es mit dem Partner zu arbeiten?

 „Die Leidenschaft zusammen zu Teilen macht sehr viel spass, kann jedoch auch manchmal schwer sein. Ich bereu den Schritt nicht und bin froh ihn an meiner Seite zu haben.“

 3.Was ist das Ziel von GummiLove?

„Sexualität ist etwas sehr wichtiges und jeder hat das Recht darauf das gesund zu erleben. GummiLove soll positive Unterstützung schenken, Fragen beantworten und die gewisse Sicherheit in der eigenen Sexualität geben. Durch die Wurzeln von uns in der Boardsport Szene leben wir das auf und geben dies den jungen Sportbegeisterten mit viel Spass und Freude mit!“

GummiLove wurde 2009 vom Schweizer Pro Snowboarder Daniel „Gummi“ Rietmann mit gestartet, es lag ihm sehr viel dabei das Thema Safer-Sex attraktiver, transparenter und zu einem lifestyle zu machen. Durch seine Wurzeln in der Snowboardszene, seinem Spitznamen und seinem Netzwerk in der Freestyleszene öffnete Daniel Rietmann GummiLove viele Türen. Corinne hat 2010 GummiLove in eine erste Organisation gepackt, um aus GummiLove durch Präventionsprojekte mehr als nur ein Brand zu machen. Sie hat dem ganzen viel persönlichen „touch“ gegeben und zeigt auf ganz einfache und unkomplizierte Art wie einfach es ist SAVE zu bleibe.

 

Falls du Lust hast etwas beizutragen oder wie ich die Kollektion einfach super findest, solltest du unbedingt den Onlineshop Checken!! Vom Verkauf des GummiLove Stuff gehen 15% an Präventionsprojekte für eine sexeulle Gesundheit. Hier zwei meiner Favoriten! Die ganzen Produkte findest du hier: http://shop.gummilove.com/

“Tank Top: USED LIPS”

“ZipHoodie: LOVE”

Ich wünsche mir sehr das viele „Chixxs“ diesen Weg finden, sich selbst zu lieben und dies egal was kommt weiterzugeben. Steht eure Frau und lebt euer Ding. An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei Corinne bedanken.

Mehr Info`s unter www.Gummilove.com

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X