fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Let`s get to know Jil Laura – Wie Kreativität und Leidenschaft sich vereinen!

Persönlichkeiten wie Jil Laura, zeigen mit ihrer Kreativität und Kunst ihr ganz eigenes ICH. Sie öffnen sich geben den eigenen Gefühlen und Eindrücken freien lauf und halten es fest mit der eigenen Zeichnung. Die Kombination aus dem persönlichen von Jil Laura und ihrer Leidenschaft zum Boardsport ergibt eine Art Kunst die uns begeistert und genau das widerspiegelt was wir lieben. Ganz klar ein muss mehr über dieses Talent zu erfahren daher „Let`s get to know Jil Laura“!

2-Psycho Roots surf, by Víctor Crespo_MG_1107

Liebe Jil Laura erzähl uns doch mal ein bisschen von wo du bist und was du machst?

Ursprünglich bin ich aus Deutschland, dort aufgewachsen ganz in der Nähe von Holland bin ich dann mit 12 Jahren mit meiner Familie nach Spanien gezogen. Seit einem Jahr arbeite ich an meiner Selbständigkeit, mein Ziel ist es mit Board Kunst und Design noch viel mehr zu erreichen. Neben bei gibt es auch der eint oder andere Kunde für den ich etwas Graffisches mache, jedoch ist meine erste Priorität die Kunst.

Kunst ist ein Grosser Begriff, wie würdest du deine Kunst beschreiben?

Ich denke meine Kunst ist sehr offen, ich zeige mein Leben und meine Leidenschaft was sehr persönlich sein kann. Das alles kombiniere ich mit Snowboards, Skateboards und Surfboards die ich als meine Leinwand nutze. Den Bezug zu verschiedenen Brettsportarten habe ich durch meine Geschwister,  es ist für mich Wichtig diese Leidenschaft in meiner Kunst immer wider zu zeigen.

Psycho Roots skate, by Víctor Crespo_51A6100

Was ist PSYCHO ROOTS?

PSYCHO ROOTS ist mein neustes Kunstprojekt, was sich zusammenstellt aus Handgemachten Retro Boards mit einr siebziger Jahre Inspiration. Ich wollte die Mischung von Psychedelic Rock und der Surf Kultur der siebziger Jahre zusammen bringen und mit meiner Kreativität verbinden.

Seit wann lebst du diese Leidenschaft zu zeichnen?

Seit ich 3 Jahre alt bin male ich und kann mir eigentlich gar nichts anderes mehr vorstellen. Mich in meiner Kunst darzustellen macht mich glücklich und gibt mir enorm viel Kraft.

Hattest du auch schon mal ein kreatives Loch?

JA! Meistens nach den grossen Ausstellungen und Events geht es mir so. Oder auch wen ich viel Graffisch arbeite, auch dann fällt es mir oftmals schwerer meine Kreativität abzurufen. Zum Glück brodelt sie dann meist jedoch schnell wider in mir!

2-Psycho Roots surf, by Víctor Crespo_MG_1170

Wie würdest du dich in 5 Worten als Person beschreiben?

– Offene Persönlichkeit
– Energievoll
– Manchmal ein wenig Überaktive
– Geduldig
– Sozial

Von was träumst du?

Ich träume schon lange von einer mobilen Ausstellung die ich an die besten Surf Spots der ganzen Welt nehmen kann. Meine Kunst mit den Sportler zu teilen bedeutet mir sehr viel. Und diese in das ganzen Welt zu zeigen ist ein grosser Traum!

Hast du noch einen Tipp an die CHIXXS da draussen die mehr aus ihrer Kunst machen wollen?

Starte dein Ding und glaube an dich, immer weiter machen und Positiv denken. Den eins ist klar in jedem von uns steckt ein bisschen Kreativität.

Herzlichen Dank Jil Laura für deine Zeit wir freuen uns noch viel mehr von dir zu sehen!

Mehr über Jil Laura und ihre Kunst findest du hier unter folgenden Links:

Website: jillaura.bigcartel.com/

Facebook: www.facebook.com/JILLAURA

Instagram: @jillaura

Fotos by Victor Crespo Oro (Instagram @victorcrespo.photo)

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X