fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Let`s get to know Nina Danuser – The CHIXX behind the Camera

“Eine unglaublich talentierte junge Frau mit dem Auge für das Detail! Nina ist ein wichtiger Part der „Pushy Production“, sie filmt und zeigt so vielen mit wie viel Spass unsere Leidenschaft verbunden ist! Ihr Ziel ist es den Sport mit viel Leidenschaft an die Leute zu bringen, zu zeigen dass es nicht immer extrem taffe Tricks sein müssen. Umso mehr soll das Herz aufgehen und spass machen! Für mich ganz klar, ein CHIXX dass noch viel Gutes vor sich hat! NOW Let`s get to know Nina Danuser!”
1000407_524277354312369_1677383888_n

Du bist ein wichtiger Part der „Pushy Production“, deine Aufgabe ist es vor allem zu filmen. Was ist es das diese Leidenschaft so gross ist?

Diese Leidenschaft ist bei mir so gross, weil ich es liebe mit bewegten Bilder Ereignisse und Emotionen festzuhalten. Damit möchte ich Menschen zum Nachdenken, Erstaunen oder aber auch zum Lachen bringen.

 

Seit wann interessierst du dich für das Filme Produzieren und wer hat dich dazu gebracht?

Angefangen hat alles im Frühling 2010 in Saasfee, als ich in das Videocamp einziehen durfte. (http://www.snowlive.ch/?content=snowlive). In dieser intensiven Filmwoche habe ich sehr viele Dinge gelernt und dazu haben Charles Michel (Videoacademy) und Patrick Armbruster (Absinthe Films) die Leidenschaft für das Filmen in mir geweckt.

 

Was ist deine Message die du an die Leute bringen möchtest durch „Pushy Production“?

541676_4745981940341_878154353_n

Wir möchten mit kurzen Edits zeigen, dass der Fun im Park im Vordergrund steht und nicht die härtesten Tricks. Ziel ist es, Spass zu haben und andere Girls damit zu motivieren.

 

Welches war dein bester Moment in der letzten Saison?

Der Moment als der Flieger nach Kanada abhob.

 

Hast du ein „favorit Spot“ zum filmen?

Hm.. nein. Je nach Trip und Edit variieren diese stark. Ich versuche meine Edits möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

 

pushy productions on tour 2013 (les deux Alpes) from Pushy Productions on Vimeo.

Was denkst du über die weibliche Boardsport Szene?

Das es eine braucht und dieser auch Aufmerksamkeit zusteht.

 

Nebst dem filmen bist du selbst auch fleissig im Park anzutreffen, was pusht dich beim Snowboarden?

Meine Freunde und gute Musik.

 

Was denkst du gehört in einen richtig guten Movie rein?

Jede Menge Spass, schöne Bilder, eine Story und untermalt mit gutem Sound.

 

Dein Tipp an die CHIXXS da draussen die gerne mehr filmen würden?

CHIXXS, erzählt Geschichten!

nina_danuser_2

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X