fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Let`s get to know the “PeepShow” Chixxs!

Die „PeepShow“ Chixxs wahren für mich schon lange ein echt grosser Begriff. Es gibt äusserst selten Frauen die sich es so was von geben und Schmerz als neben Sache sehen.  Wir reden hier von 17 jungen Frauen die es lieben denn Street style aufrecht zu halten, und den Park in ihre eigene Spielwiese zu verwandeln. Hier darum ein ganz wichtiges und einzigartiges Interview mit Esthera Preda und June Bhongjan, die Gründerinnen von „PeepShow“.

 

 

 

 

1. Wie seid ihr alle zusammen gekommen und wer hat dieses Projekt gestartet?

June Bhongjan und ich haben uns das erste Mal vor 5 Jahren in Big Bear getroffen. Wir waren beide viel am Filmen und dachten uns, ein Film zu kreieren der unserer Leidenschaft entspricht wäre die perfekte Idee. “

2. Seit ihr eine Fixe Gruppe „Chixxs“ die zusammen Riden gehen und wie harmoniert das?

“Ich denke schon das diese Gruppen entstanden jedoch ist „PeepShow“ ein wenig anders.

Wir Riden auch sehr viel mit Jungs was uns viele Möglichkeiten gibt, eigentlich sind wir sehr offen für jede und jeden der Freude am Shoot en hat und uns helfen will.”

3. „PeepShow“ steht für extreme Tricks und viel Schmerz wie kommt man zu diesen Ideen?

“Ich denke alles was wir sagen können ist es immer und immer wieder zu probieren bis man den Trick so steht wie man es sich wünscht. Auf die Ideen kommt man dann ganz von allein.”

4. Welches ist euer Favorit Spot?

“Wir liebe Big Bear und Alyeska!”

5. Was sind die nächsten Schritte mit „PeepShow“ und wann dürfen wir den nächsten Movie erwarten?

“June und ich haben die letzten 2 Saisons mit ROXY zusammen gearbeitet, Ende dieser Saison wird daher noch ein Street Movie präsentiert auf den wir sehr stolz sind. “

6. Es ist ziemlich Sick, und ich habe ein Riesen Respekt vor „Chixxs“ wie euch die so Gas geben im Street Style Bereich des Snowboardens. Wie würdet ihr Girls pushen dies mehr zu tun?

“Gerade in den Street Style sollte man niemanden Pushen, dies sollte vom Herzen kommenden nur dann steht dem Spass nichts im Wege.”

7. Was wäre euer Traum in diesem Moment?

“Letzte Nacht habe ich geträumt das ich schneller schwimme als ein Tintenfisch, dies wünsche ich mir in verschiedenen Lebenssituationen. “

8. Ich denke die Media bei der Frauen Snowboard Szene ist noch immer viel zu klein, was denkt ihr darüber?

“Es wird einiges weniger Geld in den Frauen Teil genommen als bei den Männern. Viele Pro Snowboarderinnen fühlen sich auch unterbezahlt und gehen im Vergleich den genau gleichen Risk ein wie jeder Pro Snowboarder sonst auch. Daher dürfte dies schon ein wenig mehr Ausgleich bekommen zwischen Frau und Mann.”

9. Ich bedanke mich sehr für eure Zeit und drücke euch die Daumen für ein gelungenes Saison Ende. Es war mir eine Grosse Freude! Ride On.

“Vielen Dank dir und Chixxsonboard!”

 

Hier noch denk Link zu den “PeepShow” Chixxs: http://www.peepshowfilms.com/

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X