fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Living my Passion – Kassia Meador

„I GUES THE FEELING TO RIDING A WAVE AND LIKE BEEING THERE AT THAT MOMENT LIKE EVERYTHING ELSE IS JUST GOING AWAY AND THINGS ARE JUST SLOWING DOWN. IT`S JUST YOU AT THAT MOMENT – TO ME IT`S LIKE FLYING“

208125_2K1Y0862_r11

Eine Frau voller FARBEN, ENERGIE und LIEBE zu ihrer eigenen Passion. Kassia Meador ist nicht nur eine Göttin auf dem Surfboard, so ziemlich alles was in Kontakt mit ihr kommt verwandelt sich im nu in etwas ganz spezielles. Ein Talent das man sich kaum erlernen kann, mehr ein Gefühl das sie in Wirklichkeit verwandelt. Ihr leben besteht aus täglich guten Surf Sessions, Fotografie und dem künstlerischen „touch“ den sie immer bei sich trägt. Egal ob sie mit den Pro Surferinnen unterwegs ist, oder gerade ein Shooting für irgendein Magazin schiesst, liebt und lebt sie ihr Leben in vollen Zügen. Was mich sehr beeindruckt hat und ich durch ein Interview vernommen habe, ist ihre Ansicht, dass man das eigene leben nicht zu oft hinterfragen sollte. Hingegen mehr die eigene Zeit zu nutzten und dabei sich selbst zu lieben und neue Chancen zu ergreifen. Laut Kassia, sollten wir uns mehr Auszeiten gönnen. Dabei tief in unsere Leidenschaft eindringen und dies ohne jegliche Ablenkung auf uns wirken lassen. Den egal ob auf dem Surf, Skate oder Snowboard die Zeit in der Natur ist wohl die kostbarste und beste die es gibt. Hier einen kleinen Einblick in das leben von Kassia Meador.

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X