fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

O`Neill Experience Girls Wake Camp by Chixxs on Board – Erinnerungen die bleiben!

Angekommen in Davos für das O`Neill Experience Girls Wake Camp, bemerkten wir alle was für ein magischer Ort das hier ist am Davosersee. Die Unterkunft direkt am See gibt dem ganzen Camp eine tolle Atmosphäre, mit türkisfarbigem Wasser, umgeben von Bergen starteten wir das Camp am vergangenen Mittwochabend mit einem Willkommensapero. Erholt und mehr oder weniger ausgeschlafen genossen wir ein leckeres Frühstück und nach einem kurzen Spaziergang dem See entlang waren wir also da, am WakeWeeks Wakeboard Cable in Davos.

chixx-64

Wakeboarden an sich ist schon ein absolutes Highlight, dies jedoch umgeben von tollen Menschen und einer atemberaubenden Kulisse betreiben zu dürfen, ließ uns alle strahlen. Unsere 10 Teilnehmerinnen profitierten mit jeder Session mehr, lernten neue Tricks und wagten sich an die Obstakels. Eine Dynamik unter Frauen die sich gegenseitig unterstützten und zusprachen, highfives verteilten und einfach nur Spaß am Sport hatten.

chixx-5

chixx-30

Nach intensiven Stunden im Wasser freuten sich alle auf eine Stunde Entspannung und Dehnung. Mit See Sicht auf unserer Terrasse startete dann in der warmen Abendsonne das Yoga mit unserem Coach Fabienne. Zurücklehnen, durchatmen und sich kurz Zeit für den eigene Körper nehmen.

yoga Das Schöne am Boardsport im Allgemeinen ist das Gefühl dass du in deinem Körper hast nachdem du den ganzen Tag alles gegeben hast. Mit diesem Gefühl ließen wir alle den Abend bei einem Spagetti Plausch ausklingen, tauschten uns über neue Erlebnisse aus und genossen den schönen Sommerabend draußen.

chixx2-16

chixx2-18

Mit dem zweiten und letzten Camp Tag, nutzten die Teilnehmerinnen nochmals alle Kraft um alles zu geben. Das gelernte zu feiern und sich an weiteres zu wagen! Mit einem abschließenden Apéro war es auch schon wieder vorbei das O`Neill Experience Girls Wake Camp in Davos. Picknicken, mit dem Indiana SUP über den See paddeln, an der Sonne ausspannen und Wakeboarden – es hat riesig Spaß gemacht! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmerinnen die den WakeWeeks Wakeboard Cable absolut gerockt haben. Wie auch allen Sponsoren, O`Neill, Ronix Wakeboards, Indiana SUP und WakeWeeks! Ohne euren Einsatz in dieser Szene und Unterstützung an Chixxs on Board wäre all dies nicht möglich!

DSCN9421

Fotos by: RUKfilms / Instagram: @rukfilms

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X