Mit der neuen Winter Kollektion von O`Neill entstand einmal mehr die Schönheit im funktionalem. Mit dem klaren Fokus gute, technische Materien, perfekte Verarbeitung und Style zu kombinieren wurden verschiedene Jacken und Hosen optimiert für lange Tage in den härtesten Bedingungen. Auch wen der Style bei immer mehr Ladies in den Vordergrund drängt, sollte der Komfort nicht zu kurz kommen. O`Neill hat sich diesem Ziel einmal mehr gestellt und präsentiert eine neue 2016|17 Outerwear Kollektion die sich so was von sehen lässt!

korrel_a_jan8955_detail

_nbr1156_detail

korrel_a_jan7907_detail

In der neuen Jones Reihe dreht sich hauptsächlich alles um die Notwendigkeit der Funktion, aber es lohnt sich ebenfalls die gleiche Aufmerksamkeit auf die Performance in den Bergen zu richten, sowie den speziellen Jeremy Jones Stil. Die Inspiration für diesen Style wurde von der Straße, sowie von der Hang Loose Surf-Atmosphäre übernommen. Jeremy, der eng an jedem Aspekt der Kollektion mitgearbeitet hat sagt, dass die Ski & Snowboardkleidung ihn aussehen lässt wie ein Astronaut auf dem Weg zum Mond. Für ihn persönlich geht es beim Snowboarden nicht um den „großen technischen Deal“, sondern mehr das es sich anfühlt wie eine Art von Kunst. Jeremy wollte Kleidung entwerfen, die diesen natürlichen Ansatz widerspiegelt – Kleidung, die genau so funktioniert wie man sie braucht, aber auch um sie zu tragen, wenn man nicht in den Bergen ist.

HIER GEHT`S ZUR O`NEILL X JONES KOLLEKTION!

korrel_jan7047_detail