fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

OPEN 2nd Trailer – Longboard Girls Crew

Als ich Valeria Kechichian, die Gründerin der Longboard Girls Crew das erste Mal traf war ich völlig BAFF. Eine Power Frau, die alle ihre persönlichen Wünsche in den Hintergrund stellt um ein ganz klares Ziel zu erreichen. Das Longboarden in die Welt zu sprühen und dabei den Frauen den gewissen Support zu geben. Jeder der schon einer dieser Movie`s gesehen hat spürt die liebe zum Sport von der ersten Sekunde an. In Verbindung mit den wohl besten Fahrerinnen der Welt, kreiert Valeria Filme die uns den Atem nehmen und zeigen wie schön es ist die eigene Leidenschaft zu leben. Für mich ein Großes Vorbild, eine Frau die schon manche leben verändert hat. Jetzt ist es so weit, sie geben uns denn zweiten kleinen Einblick in den neuen Movie „OPEN“. Zurück lehnen und genießen!T.a

Open 2nd Trailer from Longboard Girls Crew on Vimeo.

la-foto-23-1024x575

“Doing Open was a wild, wild ride. We worked hard and most of the times wasn’t easy but we believe in working for a greater good and that supporting and promoting women in action sports not only reinforce our role in the scene but gain exposure and inspire thousand of women and men around the world to start chasing their dreams. Everything is possible, so just go for it.”

frame4-1024x576

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X