fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

OPEN LGC skates Israel Movie Premiere Zürich Review – Was für eine unglaubliche INSPIRATION!

Wen man eine unglaubliche Menge an Leidenschaft, guten Vibes und die 14 besten Skaterinnen der Welt zusammen auf eine Reise durch Israel schickt ergibt sich etwas einzigartiges und ganz Wundervolles – OPEN! Dieser Film entstand durch Valeria Kechichian und ihre Riesen Inspirationen die ganze Saale zum schweigen und staunen bringen. Gefilmt wurde dieses Kunstwerk durch Daniel Etura, mit enorm viel Liebe zum Detail zusammen gepackt in einer Geschichte die uns Frauen in der Skateszene widerspiegelt wie auch zeigt wie Stark der weibliche Teil dieser Szene ist. Vor etwas mehr als einer Woche hatten viele von uns das Glück an dieser Premiere von OPEN LGC skates Israel mit dabei zu sein. Mit dem „Girls meet“ davor versuchten wir so viele CHIXXS wie möglich zu motivieren, teil zu nehmen und mit uns in den Abend zu starten. Trotz starkem regen konnten wir das eint oder andere Spiel mit unseren Skates im Skullcandy Headoffice in Zürich genießen und mit einer großen Portion Spaß neue Bekanntschaften schließen. Mit einem anschließend sehr leckeren Apéro und der Vernissage der Künstlerin Iuna Tinta, konnte man sich austauschen und bei einem Drink die Vorfreude auf den Film steigern.

sku001

Foto by: Fabrice Borgazzi

sku015

Foto by: Fabrice Borgazzi

sku033

Foto by: Fabrice Borgazzi

Wer das Glück hatte „OPEN LGC skates Isreal“ sehen zu dürfen weis genau welche Gefühle einem durchströmen im laufe des Films. Vom Größten Glücksgefühl bis zum leicht feuchten Auge und der anschließenden RIESEN Inspiration die Lust auf mehr macht ist man einfach nur Glücklich diesen Support zu spüren. Diese 14 CHIXXS übermitteln eine solch enorme liebe zum Longboarden und zeigen wie stark wir zusammen durch diese Leidenschaft gehen können. Hier einen kleinen Einblick in diesen tollen Abend den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

sku042

Foto by: Fabrice Borgazzi

sku047

Foto by: Fabrice Borgazzi

sku063Rider: Ishtar Bäcklund, Cami Best, Valeria Kechichian, Jacky Madenfrost, Gina Mendez, Katie Neilson, Marisa Nuñez, Eider Paredes, Amanda Powell, Jenna Russo, Gádor Salís, Cristina Sanchez, Micaela Wilson, Cindy Zhou

Film by : Daniel Etura

Produced by: Monica Madenfrost, Chus Asensio, Valeria Kechichian & Jacky Madenfrost

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X