Der absolute Power Start für einen gesunden und zufriedenen Tag. Mit den sinkenden Temperaturen brauchen wir einiges mehr Energie, wobei eine Vitaminreiche Ernährung sehr hilfreich sein kann. Gerade das Frühstück lassen im Winter noch mehr aus, da sie es bevorzugen den Wecker ein zweites, drittes und viertes mal abzuschalten und lieber ein wenig länger unter der warmen Decke bleiben. NAJA – Ganz ehrlich, wir können das verstehen! Daher haben wir euch hier eine Frühstück Idee, die sich leicht am Abend zuvor vorbereiten lässt, dir super Kräfte verleiht und schmeckt!

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DU BRAUCHST.

Haferflocken

Jogurt

1 Banane

1 Apfel

Blaubeeren

Chia Samen

Getrocknete Goji Beeren

Mandeln

Honig oder Vanillezucker

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LEGEN WIR LOS.
Die „Over Night Oats“ sind lecker und super einfach in der Zubereitung. Weiche deine Haferflocken über Nacht in Milch oder Wasser ein. So genießt du am nächsten Morgen die weichen Haferflocken in Kombination mit Früchten Nüssen und anderen Leckereien.

°Falls du zu viele Milchprodukte nicht verträgst, kannst du die Haferflocken auch im Wasser einlegen!

Nach dem die Haferflocken die Flüssigkeit aufgezogen haben, kannst du diese mit Nature Jogurt toppen und beliebig mit Honig oder Vanillezucker nach deinem Geschmack süssen.

TOPPING.
Deine „Over Night Oats“ kannst du toppen mit was auch immer du am liebsten magst. Wir verwenden eine halbe Banane, eine Apfel, Blaubeeren, Chia Samen, Goji Beeren und Nüsse.

Auch sehr passend wären zum Beispiel Mango, Himbeeren, Kiwis oder Birnen.

TIPP.
Richte deine „Over Night Oats“ direkt in einem alten Konfitüren Glass an dass verschließbar ist. So kannst du dein Frühstück mit ins Büro nehmen oder direkt auf dem Berg als Power Snack geniessen! Guten Appetit ihr Lieben!

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