fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

PIMP deine Surf Ferien mit deiner persönlichen LOMO Kamera!

Hast du keine Lust mehr auf diese ganz normalen Ferien Fotos und magst es so oder so gerne ein bisschen speziell? Dann ist die Lomography genau das Richtige für dich! Diese Art von Fotografie ist was ganz spezielles und oftmals auch nicht ganz einfach mit verschiedenen Filtern und vielem mehr! Daher dachte sich dieser Hersteller es braucht was ganz simples und einfaches für jeder Mann und Frau da draussen. Die Lomo Kameras sind extrem simpel aufgebaut meist aus Plastik und super leicht. Wie früher verwendet man einen Film und lässt die Bilder entwickeln ob du sie dann druckst oder sie auf eine CD/Stick brennen lässt liegt in deiner Hand. Ich jedoch finde, es gibt nichts cooleres als eine solche Kamera auf jedem Trip mit dabei zu haben, die besten Vibes festzuhalten und dann Wochen später erst zu sehen was du wirklich fotografiert hast.

Nach jedem Film den ich entwickelt habe entstand kurz darauf eine Riesen Vorfreude für Bilder die du schon fast vergessen hast. Die vielleicht nicht ganz perfekt geworden sind jedoch den gewissen „touch“ von LOMO haben. Back to the ROOTS – ein Teil das auf KEINEM Trip fehlen sollte!

lomography_fisheye_beach_fence_by_hell0z0mbie-d6gw61p

lomo_insant_mood12

1216x807x2

Holl dir deine LOMO jetzt hier: http://shop.lomography.com/ch

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X