fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Point Break – JETZT in unsere Kinos!

Warnerbros präsentieren «Point Break». Von Wingsuit Jumps in Walenstadt, Snowboard Szenen auf den Schweizer Alpen, Freeclimbing in Venezuela, High Speed Motocross Action bis zum Big-Wave Surfen in Teahupoo. Die unglaublichen und atemberaubenden Szenen wurden in zeitintensiven Projekten erstellt, wobei mit etlichen Weltklasse-Sportlern zusammen gearbeitet wurde. Die authentischen Resultate kann man im Trailer bestaunen oder man zieht es sich in 3D rein in einer der Kinos in der Schweiz! Für alle Action Sport liebhaber ein absolutes muss! Ab jetzt in den Kinos zu sehen, falls du also noch keinen Plan für dein Weekend hast – dan LOS!

pointbreak.0.0

MOVIE TRAILER

Die Storie handelt von einem Undercover-Agent Johnny Utah (Luke Bracey), er schleust sich bei einer Gruppe von Extremsportlern ein, da er glaubt, sie führten jeweils spektakuläre Überfalle durch. Perfektes Action-Kino mit atemberaubenden Stunts, die auch in der Schweiz gedreht wurden. Surfen, Snowboarden, Klettern, Basejumping und viele Atemberaubende Szenen die sich zu geniessen lohnen!

point_break_movie-HD

 

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X