fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ready, set – GO! | HALLO Winter Saison.

Wir spüren ihn alle, den Wintereinbruch! Die Blätter an den Bäumen, hier im Unterland werden immer weniger, was ein ganz klares Zeichen ist. Wer also noch nicht so weit ist, das Board noch nicht gewaxt hat und Jacken, Beanies und Handschuhe noch immer weit hinten verstaut hat, sollte sich langsam aber sicher rüsten. Denn spätestens ab diesem Weekend, legen viele der Bergregionen los und öffnen die Tore für die ersten Tage auf dem Schnee! Falls du also raus aus dem Grauen und hoch ins Blaue möchtest zeigen wir dir hier wo überall die Lifte laufen und der Spass starten kann.

crew-baldface-fullmoon-tim-zimmerman-10

AROSA LENZERHEIDE

Schon letztes Wochenende konnte man in Arosa Lenzerheide erste Abfahrten geniessen. Bis zum 27. November wird der Berg noch in einem Teilbetrieb laufen, an Wochenenden und Feiertagen.

Mehr Infos dazu hier: AROSA LENZERHEIDE SAISON START

 

 

GRINDELWALD – JUNGFRAU

Die Region Jungfrau öffnet mit einem Wochenendbetrieb diesen Samstag 19. November das Skigebiet Grindelwald-First und Grindelwald-Wengen.

Mehr Infos dazu hier: GRINDELWALD SAISON START

 

 

DAVOS

Mit dem Berg Opening von letztem Samstag, ist Davos schon die zweite Woche im Betrieb.

Mehr Infos dazu hier: DAVOS SAISON START

 

 

LAAX

Mit dem Berg Opening von letztem Samstag, ist Laax schon die zweite Woche in Betrieb. Dieses Wochenende sind weitere Lifte wie auch einen kleinen Freestyle Park geöffnet.

Mehr Infos dazu hier: LAAX SAISON START

 

 

CORVATSCH

Dieses Wochenende, am Samstag 19. November, startet das Skigebiet Corvatsch in die Saison.

Mehr Infos dazu hier: CORVATSCH SAISON START

Wir wünschen euch viel Spass im Schnee!

 

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X