fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Roxy Ride days in Ontario

Die „ROXY Ride days“ waren schon früh ausverkauft und daher war dieser Event in Ontario wider einmal mehr ein Riesen Erfolg. Coachs und mehr als 60 Teilnehmerinnen haben diesen sonnigen Tag genossen und voll ausgeschöpft. Demo Boards standen zur Verfügung gute Music die laut spielte und Samm Denena die den „Chixxs“ zu neuen Tricks verholfen hat. Das absolute Pro „Chixx“ Erin Comstock, nahm sich Zeit für Autogramme und hat der ein oder anderen Teilnehmerin den gewissen push in ihr ziel gegeben. Nicht nur ein Grosser Event, der Tag gab den Girls die Chance Sarah Burk einen Gedanken zu widmen die in dieser Zeit vor einem Jahr verstorben ist. Sarah Burk wahr eine Legende und wird steht’s gefeiert und im Herzen getragen. Ein Riesen „Hands UP“ an die Siegerinnen der Jump Jam und der Jib Jam 2013.

 

Der nächste „ROXY Ride days“ Event ist am 23 Februar in Mont Avila in der Nähe von Montreal.
Dan in Grouse Mountain am 16 März und in Lake Louis am 30 März.

 

 

 

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X