fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SHRED DAY – Was für ein Tag im Snowpark Arosa Lenzerheide

Am vergangenen Samstag starteten wir mit viel Wind und Sonne in den ersten SHRED DAY im Snowpark Arosa Lenzerheide. Mit im Gepäck hatten wir die besten Brands die mit ihren Test Center den Freestyle Liebhaber ihre neuen Produkte vorstellten. Einen Grill der steht`s heiß und gefüllt mit Leckereien war wie auch unseren RedBull DJ Dr.Fad-R der genau wusste welche Beats die Freestyle Szene hören möchte! Es war ein Tag für die Community, die KIDS, QUEENS und KINGS die es lieben zu Shredden. Zusammen draußen zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen und einfach nur Spaß beim Snowboarden zu haben!

_DSC0986-46 Kopie

Bei der SHRED THE PARK JAM SESSION hosted by Gaia Giacomazzi konnte jeder sein bestes zeigen! Die Kreativität und der Spaß stand im Vordergrund was man auch ganz klar zu sehen bekam. Mit einem Gefühl das einem zurück „back to the roots“ an die Wurzeln des Snowboarden geführt hat, wo die Leidenschaft noch das aller wichtigste war! Herzlichen Dank an alle Riders, Brands die vor Ort waren, RedBull für den tollen Support, Dr.Fad-R für die Beats die wir noch immer spüren und dem Snowpark Arosa Lenzerheide für die Möglichkeit dem SHRED DAY einen neuen Platz in unserer Saison zu geben.

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 21.34.41

_DSC1920-163

Fotos by Urban Engel Perspectiva

Alle Fotos vom SHRED DAY findest du unter folgendem KLICK: SHRED DAY FOTOS

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X