In den Köpfen tief verankert, denken auch heute noch viele das Skaten nur eine Leidenschaft der Jungs sein kann. Denn mal ehrlich, welches Girl möchte auf Asphalt stürzen, sich die Knie aufschürfen und das mehrmals wiederholen bis ein Trick sicher ausgeführt werden kann?

Unverständlich? Wir finden nicht, logisch setzten wir den Fokus nicht auf das Stürzen, weil wir das so unglaublich toll finden. Aber jeder der etwas Neues lernen möchte, muss zuerst fallen, egal ob das im Ballett, in der eigenen Firma oder auch beim Skaten ist, weiter kommen nur die Menschen die bereit sind ein Risiko zu tragen!

Die SKATE GIRLS sind weltweit bekannt als die Crew die so manches verändert haben, negative Meinungen streichen und etwas Positives daraus ziehen und ganz einfach Spass haben beim Skaten. Sie gehören zu den besten Skateboarderinnen und zeigen mit ihren Episoden immer wieder, mit welchem Power man eine Leidenschaft wirklich leben kann!

„In the end you gotta just do what makes you happy!“

Wir können die Meinung der SKATE GILRS nur unterstützen und finden es ist an der Zeit, dem nach zu geben, was einem ganz persönlich am Meisten zurück gibt! Lasst euch hier inspirieren und denkt daran, jeder hat das Anrecht ein Teil dieser unglaublichen Community zu sein!