fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Skateistan

 

“I Always like to go high on the ramps. When I’m up there I feel free, like I’m flying. I like that feeling a lot.“

Worte eines 14 Jahre alten Mädchens das den glauben in sich durch das Skaten wieder gefunden hat. Skateistan hilft den Kids aus dem Alltag auszubrechen und neue Gefühle für den Sport zu entwickeln.

Die Gewalt einmal kurz ganz auszublenden und den eigenen Spass in Vordergrund zu stellen. Afghanistan  ist ein Ort der für viele von uns nur tragische News mitbringt, auch wenn die Strassen dort nicht so sicher sind wie vielleicht bei uns wird diesen Kids gezeigt diese zu nutzen und ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Ein Team voller Skater die diesen Ort, und vor allem diesen Kids eine einfache Chance zum Kraft Abbau und spass gibt. Eine Organisation die hilft und zeigt das diese Kids die Zukunft auf ein besseres Afghanistan sind. Das Skaten ist eine Art Sport die dir nicht nur Energie nimmt, sie gibt dir Lebensfreude lässt dich für eine Zeit vergessen und hat so viel Freiraum zur eigenen Kreativität. Wenn man so will, der beste Ausgleich zum harten und oft grauen Leben.

 

 

Mehr Infos unter: www.skateistan.org

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X