Es ist einmal mehr soweit, die neue OY Surf Apparel Spring 19 Kollektion ist da! Eine Freude die wir mit dir teilen möchten, wobei diese OY Kollektion kaum frischer sein könnte. Farbenfroh und doch Naturverbunden, mit neuen Prints die begeistern! Einen kleinen Einblick in die tiefen Visionen von Zelia Zadra und Regula Aebi, Gründerinnen von OY Surf Apparel, wie auch unsere OY Favoriten zeigen wir dir hier!

Die Frühlingskollektion des Schweizer Labels OY Surf Apparel überzeugt durch eine Neuinterpretation der klassischen Schnitte. Mit der Lancierung des «Hybrid Styles» kombiniert OY zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Stadtleben trifft auf tropisches Surfabenteuer. Kräftige Grundfarben wie Petrol, Rot und verschiedene Blautöne betonen das pulsierende urbane Lebensgefühl. Die zarten Pastelltöne wie Crème, Hellgelb und schlichte Orangenuancen spiegeln den entspannten, einfachen Lebensstil am Meer wieder. Auch moderne Print-Muster sind Teil des Looks. Die digitalen und organischen Formen, von feinen Punkten bis zu grossflächigen wellenartige Mustern, bilden eine Symbiose aus Natur und der digitalen Welt. «Inspiration bot uns unter anderem ein Trip nach Kalifornien, wo auch der Moodclip zur neuen Kollektion entstand. Die Gegend vereint wunderbare Gegensätze; von brausender Urbanität zu rauer Küstenlandschaft», erklärt die OY Mitgründerin Zelia Zadra, die die Designs entwirft.