fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SURF. EAT. SLEEP & REPEAT – Rapture Camps Portugal

Mit dieser Reise, kamen wir zurück, inspiriert, erholt und voller Erlebnisse die uns noch Tage danach ein Gefühl von Sonne und Salzwasser gaben.

Als wir in den Flieger Richtung Portugal ( Lissabon ) stiegen, genossen wir die Vorfreude, den Alltag für 5 Tage hinter uns zu lassen und einfach nur ans surfen zu denken. Wir wussten, dass rund um Ericeira Unmengen an guten Surfspots auf uns warten. Ein tolles Camp das uns willkommen heisst und lange, warme, sonnige Tage, die nicht enden wollen. Angekommen in Lissabon, gefühlte 10 Stunden zu spät, stand er da, Anders, mit einem halben Surfboard unter den Armen, auf dem unsere Namen standen. Wir haben es geschafft!

Rapture_Camp_07

Eine knappe halbe Stunde Autofahrt von Lissabon entfernt, erreichten wir unser Zuhause für die nächsten 5 Tage in Foz Do Lizendro.

Wie wir Alle wissen gibt es unzählige Surfcamps, manche halten was sie uns versprechen auf ihren Webseiten, manche nicht. Im Rapture Surfcamp angekommen fühlten wir uns direkt wohl. Keine 3 Minuten Fussweg zu einem wirklich tollen Surfspot, den du von der Unterkunft aus stehts beobachten kannst. Ein Team bei dem man spürt, wie gerne sie vor Ort sind und welche Leidenschaft sie mit dem Gast teilen. Eine Wohlfühloase, in der du nach deinen Surfsessions wunderbar ausspannen kannst. Ein absolut perfekter Ort um dem nachzugehen, was uns Alle wirklich glücklich macht.

Rapture_Camp_08

Für jedes Level ist gesorgt – Egal ob Beginner oder Fortgeschrittener Surfer!

Mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Leihboards, findet jede Surferin ihr perfektes Board. Wir haben uns dafür entschieden, selbstständig zu surfen, wer sich jedoch noch nicht so sicher fühlt oder das erste Mal surft, profitiert vom täglichen Coaching. Mit dem Zusatzangebot „Surfguiding“ , erkundest du mit einem erfahrenen Surfcoach diverse Spots, surfst an verschiedenen Stränden und siehst dabei noch mehr von der Umgebung.

Wir haben diese 5 Tage in vollen Zügen genossen, lernten viele spannende und nette Menschen kennen und lebten durch und durch den Lebensstiel, den jeder Surfer in sich trägt – SURF. EAT. SLEEP & REPEAT! Herzlichen Dank an das ganze Rapture Team für diese tolle Zeit, wir kommen ganz bestimmt wieder!

Rapture_Camp_02

Rapture_Camp_04

Rapture_Camp_05

Mehr Infos zum Rapture Surfcamp findest du hier: www.rapturecamps.com

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X