fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SURF HOLIDAYS – Hilfe zur Planung

UUHHH IT`S ON – Last uns den Sommer begrüssen und uns um etwas echt Wichtiges kümmern. Es ist Zeit sich Gedanken zu machen wo es dieses Jahr hingeht, um euch dabei ein bisschen zu Helfen habe ich hier 4 verschiedene Möglichkeiten wie man mit viel Action und Spass die eigenen Sommer Ferien planen könnte!

 

OTRO MODO – FUERTEVENTURA

Eine wunderschöne Insel mit ganz speziellem Ambiente, dieses Surfcamp kann ich ganz speziell empfehlen da ich schon 9 Tage da ge-surft bin! Ganz speziell darum, weil hier nicht immer am gleichen Spot ge-surft wird. Jeden Tag reist man mit dem kleinen Surf-Bus an ein neues wunderschönes Ort und sieht dabei noch die ganze Insel. Viel Surf Spass mit nicht zu hohem Level, um echtes Erfolgserlebnis zu spüren und dabei neues zu sehen. Gewohnt wird in Wohnungen die mehr als gemütlich sind und eine Gemeinschaft  Terrasse hat wo man sich auch ein kühles Bier zum Sonnenuntergang treffen kann.

Mehr Infos unter: http://www.otro-modo-surfschool.de/

Gallerie-klippen_0otromode1

 

WAVE TOURS

Hast du Lust auf eine Woche viel Spass neue Leute und Surfen? Dan sind die „WAVE TOURS“ Camps genau die richtigen. Hier erleben junge Menschen viel Spass und gute Erlebnisse, sei es auf dem Camping Platz oder in Wohnungen! „WAVE TOURS“ ist in der ganzen Welt vertreten und daher sehr  vielseitig, leicht auch mit Bussen zu erreichen von der ganzen Schweiz aus!

Mehr Infos unter: http://www.wavetours.ch/

 

PURE SURFCAMPS

Auch diese Surfcamps sind überall ein bisschen vertreten, viel Spass und Kontakt zu neuen Menschen steht hier an oberster Stelle. Bei den „PURE CAMPS“ ist es ganz verschieden wie man hausen kann und ob man stationär am selben Ort bleibt oder mit dem Bus an diverse Orte fährt! Hier findet man sicher für jeden Geschmack etwas!!

Mehr Infos unter: http://www.puresurfcamps.com/

 

SOUL & SURF – INDIA

Ein bisschen weiter entfernt sind wir hier im „SOUL & SURF“ in Indien angekommen. Dieser Ort ist ein ganz spezieller, verbunden mit Surfen und Yoga hat man hier Erholung pur! Eine gute Mischung aus inneren Ruhe und Erlebnissen im Meer! Eine extrem schöne Atmosphäre mit indischem Touch und viel liebe zur Natur!

Mehr Infos unter: http://soulandsurf.com/

Feel-Good

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X