fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Surf Trip Dezember

Holly Cow,

Nebst kalten Füssen, Händen und den immer wieder auf dich prasselnden Wellen die dir zeigen wie kalt es doch wirklich ist hat das ganze echt Spass gemacht. Seit letztem Sommer stand ich nicht mehr auf dem Surf Board, ich bin ehrlich, dass kalte Wasser hat mir daher nicht viel mehr Mut gemacht. Die ersten Schritte, der erste Gedanke zurück an das Land .

Mit einem leichten Zahn knirschen hat mein Wille dann doch gesiegt. Da lieg ich jetzt, Blick nach hinten, Welle naht! Mehr als Freude kommt auf, ich denke das wahr schon fast ein kleines bisschen Sehnsucht nach diesem Gefühl da zu gleiten mit dieser Welle. Bhuu, in diesem „Morro Bay“ an der Küste von Kalifornien hab ich nicht nur einmal mehr gespürt was es heisst in einer Waschmaschine zu sein. Mehr durfte ich ein echtes Glücks Gefühl entwickeln, das Surfen voll auskosten und Daumen und kleiner Finger weit hoch hinaus strecken. Hier ein WICHTIGER Hinweis: Alle Chixxs die es noch nicht gewagt haben oder es schon lange wagen wollen, bucht euch ein Surf Camp in Frankreich oder Spanien und erlebt dies mit Heissen Surf Lehrer und vielen guten Leuten..

 

Hier ein paar Erinnerungen an mein erstes Surf Camp in Fuerteventura Check this out!

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X