fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

The storie behind the “hand made” CHIXXS Obsticales – Ready to get shredded at Snowpark Lenzerheide

Ich bin davon überzeugt dass wen man nicht an seinen eigenen Träumen arbeitet, man irgendwann aufwachen wird und bemerkt wie unglaublich langweilig und normal das leben ist. Das diese Situation nie bei mir vorkommen kann bin ich daher stetig am neues probieren und dabei wünsche die ich habe einfach auszuleben. Einer meiner Wünsche war einmal ein Obstacle mit meinen eigenen Händen zu bauen. Logisch hätte ich das nie geschafft ohne die großzügige Hilfe des besten Handwerkers den ich kenne und ein paar echt guten Freunden die bei Bier und Staub oftmals mit angepackt haben. Mit der Idee „kurz“ zwei dieser Obstacles zu bauen, verbrachte ich ganz schön viele Weekends und Freitage in der Werkstatt zwischen Schleifmaschinen, Schweiß Geräten und vielem Metall.

Rails_Chixxs
Ganz stolz können wir sagen dass diese beiden Obsticals 100% ÖKO sind, denn alle Metalle waren schon gebraucht und wurden von uns widerverwendet. Ich bin überzeugt das diese Wiederverwendung mehr als Sinnvoll ist den sie bietet uns umso mehr platzt für unsere Leidenschaft! Auch wen diese beiden Obsticals nicht ganz einfach sind zum fahren hoffen wir dass ihr euch trotzdem kurz Zeit nehmt und diese beim shredden in der Lenzerheide anschauen geht. Es werden bestimmt nicht die letzten sein – das verspreche ich!

Chixxs_Rail2

Chixxs_Rail3

chixxsupdown

Herzlichen Dank an dieser stelle allen Helfern von HÜC (Halsüberkopf) und ganz speziell an Pascal Good, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen!

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X