Kreiere deinen eigenen Bag und geniesse dabei einen flexiblen und schnellen Tausch an Farben und Muster, für deinen persönlichen Style. Wir lieben sie alle, die komfortablen und vor allem einfachen Turnrucksäcke. Nur ist es meist schwierig sich für eine Farbenkombination zu entscheiden, wobei sich VARIOTY genau dieses kleine aber doch so wichtige Problem zu Herzen nahm und uns jetzt selber die Farben wählen lässt. Dazu durften wir mit Chixxs on Board unser eigenes Mittelstück erschaffen, wobei wir uns ganz auf die sommerlichen Vibes konzentriert haben.

Du wählst also selber welche Farben dein Ober und Unterteil schmücken und entscheidest dich dazu noch für ein, für dich perfektes Mittelstück – wir empfehlen hier natürlich das tolle Palmen Design mit Chixxs on Board Logo. Da diese Bags jedoch mit Reissverschlüssen zusammengestellt werden, kannst du auch verschiedene  Farben kombiniert kaufen und diese je nach Style und Outfit neu zusammenstellen. 

Mehr zu VARIOTY findest du mit einem Klick hier – CHECK IT OUT NOW

Wie auch auf Facebook: @varioty.ch und Instagram: @varioty_ch