fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Waveup Surfmarkt – 26. März 2017 Dynamo, Zürich

Die Crew von waveup ist im Allgemein dafür bekannt immer wieder tolle Events und Party`s auf die Beine zu stellen. Daher wollen wir es uns nicht nehmen euch mittzuteilen, dass es schon bald in die zweite Runde des „Surfflohmarkts“ geht!

Vergangenes Jahr in der Amboss Rampe haben sich Surfbegeisterte aus der ganzen Schweiz getroffen, um wie es an einem Flohmarkt gemacht wird, Produkte zu tauschen und zu verkaufen. Vielmehr ist es jedoch einmal mehr ein Event von waveup, der Leidenschaftliche Surfer zusammenbringen soll, für eine gute Zeit und einen Austausch untereinander in toller Atmosphäre!

Die Basis dieses Jahr bildet weiterhin der Verkauf von „Occasions-Artikeln“, ergänzend dazu wird es jedoch noch das ein oder andere Konzert geben, leckere Food Stände werden vor Ort sein und verschiedene Workoshops finden statt – Nicht schlecht was?

Bildschirmfoto 2017-03-17 um 14.40.32

Hier alles was du zum Event wissen musst:

Der Surfmarkt findet am 26. März 2017 statt

Brunch von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Konzerte mit Dean Denmark und Tobias Jensen KARAVANN

Foodstände ab 13:00 Uhr

Workshops: How to shape and fix boards by Itshapes & Surfforecasting by Luzian Schmassmann

Surfvillage ab 11:00 Uhr geöffnet

Falls du dir einen Stand mieten möchtest um deinen Stuff zu verkaufen, findest du dazu mehr hier: KLICK HIER!

Mietpreis Privat: CHF 50.00

Mietpreis Unternehmen: CHF 150.00

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X