Wer kennts, mit grosser Freude angekommen im Line Up, dem Skatepark oder einem sonstigen Freizeitort kommen diese unsinnigen, gemeinen Gedanken: „Oh je, kann ich das! Was ist wenn ich hinfalle? Wieso schauen die so…? Shit was mach ich hier!“ Gedanken die wir alle kennen, manche intensiver manche weniger… Manche sogar so stark, dass wir das was eigentlich Leidenschaft sein sollte als Stress wahrnehmen. Doch warum dieser Gedankenszirkus?

Eine Frage die ich mir seit mehr als 6 Jahren stelle! Warum fühlen wir uns so unglaublich unsicher und ängstlich wenn es doch um unsere Leidenschaft geht?! Eine Unsicherheit die mich wütend und oftmals auch extrem traurig macht. Wenn ich sie bei mir persönlich empfinde, oder unbemerkt bei jemanden beobachte. Denn genau diese Unsicherheit, nimmt uns so unglaublich viele Erlebnisse. Erlebnisse welche wir umgehen, weil es einfacher ist, als sich dem Kampf dieser Angst zu stellen. Doch müssen wir wirklich zurückschauen und mit bedauern denken: „Warum habe ich nicht einfach… Hätte ich doch nur!“

N E I N, müssen wir nicht! Ist einfach geschrieben als getan, ich weiss, aber warum verzichten was wir erleben können? Es ist Zeit dass wir ganz einfach das tun was wir wollen und wie wir es wollen. Egal wie alt unsere Ausrüstung ist, wie viel Salzwasser wir schlucken oder wer uns in welch unvorteilhafter Position sehen könnte. Es ist ganz einfach E G A L! Denn es geht um D I C H und D E I N E Freude am Sport.

SETZ DIR DEINE ZIELE RICHTIG
Oftmals geben wir uns zu wenig Zeit, wir starten und wenn es nicht direkt funktioniert verlieren wir unseren Weg zum Ziel. Schenk dir Zeit, setz dir kleinere Ziele und lass dir selbst viel Raum zur Freude!
AN SICH GLAUBEN
Glaub an dich und deine Ziele, du hast es dir verdient!
FINDE DEINEN PERSÖNLICHE SUPPORT
Sei es in einer Community, in neuen Bekanntschaften oder deinen bestehenden Freundschaften – sichere dir deinen Support! Wir alle brauchen eine gute Atmosphäre zum wachsen…
HAB SPASS
Das was du tust soll dir Spass machen, also lasse diesen Spass auch zu! Sprich dir zu, sing deine Lieblingslieder oder tauch kurz unter… Finde deinen ganz persönlichen Weg zum Spass.

Schluss mit den schlechten Erlebnissen – H A L L O Leidenschaft! Wir wünschen dir viel Spass beim erleben…