fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

What a DAY?! – Chixxs get together LONGBOARDING

Nach vielen Tagen voller Regen und grauem Himmel, erstrahlte der Sonntag in einer Pracht von BLAU! Ganze 38 Frauen kahmen zusammen um eine Leidenschaft zu teilen, die ersten Steps des Longboardens zu wagen und neue Freundschaften zu schliessen – Ein echtes Highlight!! Mit unserem Coach Tamara Prader und der Hilfe von Dominik hatten die CHIXXS den gewissen Support, neues zu lernen und an ihren Ängsten zu arbeiten. Durch das super Test Center, dass uns der Rollladen Zürich zur Verfügung stellte. Konnten diverse Shapes getestet werden, was den CHIXXS den entscheid des eigenen „favorit“ Board einiges leichter macht. Eine geniale Stimmung über Zürich mit dem Blick in die Schweizer Berge, was Bitteschön will man da mehr?! Nach guten Skate Sessions und dem eint oder anderen Run den Rigiblick runter, liessen wir den Tag mit einem BBQ gemütlich ausklingen. Hiermit von mir ein Riesen DANKESCHÖN an alle Teilnehmerinnen. Lebt diese Passion aus und lasst das Skateboard ein Teil eures Alltags sein. Und für alle die jetzt Lust auf mehr bekommen habt – am 31. Mai geht es in die zweite Runde von „Chixxs get together Longboarding-Rider Clinic“!

Film by: Nina Danuser – Pushy Production Sponserd by: Loaded/Orangatang/ Roll-laden Zürich

DSCN90141

DSCN90212

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X