fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

WORLDCHAMPION – Elena Koenz!!

Diesen unglaublichen Titel WORLDCHAMPION hat sich Elena Koenz ganz klar verdient. An den Weltmeisterschaften in Kreischberg ging es wild zu und her die letzten Tage. Die besten Frauen der Disziplinen Slopestyle, Halfpipe wie auch Big Air kamen aus der ganzen Welt zusammen. Alle mit dem gleichen Ziel – Möglichst hoch hinaus, am liebsten GOLD! Mit kleinen Start Schwierigkeiten im Slopestyle Bereich konnten Elena Koenz, Sina Candrian wie auch Lia-Mara Bösch ihre Ziele nicht erreichen. Dafür zeigten sie umso mehr Leistung bei der Disziplin Big Air, alle drei waren gleich mit dabei im Finale. Mit den eher harten Bedingungen war es nicht ganz einfach sauber den jeweiligen Trick in die Landung zu stellen, was das ganze nicht gerade vereinfacht hat. Unsere CHIXXS blieben jedoch stark, waren nicht nur körperlich sondern auch Mental Fit und ready für diesen Event. Für alle die, die keine Zeit hatten sich das geschehen live anzuschauen haben wir hier durch den SRF2 nochmals alles in Wiederholung. Wir gratulieren Elena Koenz herzlich zu ihren Weltmeister Titel, wie auch Sina Candrian zu dem 3. Platzt und Lia- Mara Bösch zu dem 5. Platzt! HANDS UP!!

°KLICK HIER FÜR DIE WIEDERHOLUNG AUF SRF2°
http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/snowboard/big-air-elena-koenz-ist-weltmeisterin?ns_source=mobile

IMG-20150124-WA0001

°LIA – MARA BÖSCH°
63480_G08_W01
°PLATZT 2, 1 UND 3°
63477_G08_W01

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X