fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

World`s first female double cork 1080 – Katie Ormerod

UNGLAUBLICH – die junge, 16 jährige Katie Ormerod aus Yorkshire England steht den ersten weiblichen Double Cork 1080!

Diese junge Frau hat grosses verändert in der weiblichen Snowboard Szene. Weltweit die erste, die diesen Trick sauber gefahren ist. Bis zu diesem Punkt wurde der Double Cork 1080 nur von männdlichen Rider gefahren, da dieser Trick so schwer ist und extrem  viel Übung und Kontrolle braucht. Wen man zurück denkt fast nicht glaubwürdig, wenn man bedenkt das vor nicht vielen Jahren gesagt wurde das dieser Trick wohl nie von einer Frau gefahren wird. Der weibliche Part der Snowboard Szene lässt nicht locker, steigt stettig mit dem Level und zeigt:
WIR KÖNNEN ES AUCH!!
Mit ihrem sehr jungen Alter sind wir sicher noch viele gute Dinge von Katie zu sehen, wer weis was noch kommt, wir freuen uns darauf!

Snowboarder-Katie-Ormerod-first-backside-double-cork-640x360

sbomb_6-620x413

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X