fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

YOGA for SURFERS – Bist du das nächste Mal dabei?!

Letzten Sonntag starteten wir in die erste Runde des YOGA for SURFERS unterichtet durch Isabelle Behrens von der YOGA GARAGE Zürich. In einem unglaublich schönen Ambiente des Patumbah Parks in Zürich lässt es sich genießen. Nebst dem perfekt abgestimmten Yoga für Surfer das eine Combo aus Stabilität und Beweglichkeit wie auch Kraft ist bleibt viel Raum und Zeit zum entspannen. All das in Verbindung mit Gleichgesinnten CHIXXS die es alle lieben zu surfen und beim ausspannen schon vom nächsten Trip träumen. Diese ganz spezielle Art von Yoga ist genial für alle Boardsport begeisterten, den egal ob im Wasser oder im Skatepark das Gefühl zum Körper und der Aufbau spezifischer Muskeln bewirkt wunder und wir dir auf dem Board und im Alltag mehr Sicherheit geben. Falls du also Lust hast das nächste Mal mit dabei zu sein hier mehr Informationen zu den Daten!

Yoga3

YOGA for SURFERS

09.08.2015

23.08.2015

06.09.2015

20.09.2015

Unsere YOGA Lektionen werden wen möglich immer im Patumbah Park in Zürich stattfinden. Der Treffpunkt ist oberhalb im herzen des Parks um 16:50 Uhr! Die Yoga Session Startet um 17:00 Uhr und dauert 90 Minuten. Falls du Lust hast dabei zu sein melde dich JETZT an unter info@chixxsonboard.ch

WO IST DER PATUMBAH PARK?!

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 18.17.10

Yoga2

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Events
Social Media
kontakt

Chixxs on Board
info@chixxsonboard.ch
Dänikerstrasse 24
8108 Dällikon

Copyright 2021 – Chixxs on Board

X