Bildschirmfoto 2023 12 21 um 16.57.45
| |

KEEP ON POWDERING – SRF 2 DOK mit Chixxs on Board

Im Win­ter 2021 erhiel­ten wir die Mög­lich­keit für SRF Sport, gemein­sam mit Mat­thi­as Lüscher ein Pow­der Erleb­nis fest­zu­hal­ten für die KEEP ON POWDERING Dok. Gemein­sam mit Freun­den Ber­ge bestei­gen, etwas dass unse­re Her­zen höher schla­gen lässt und uns zutiefst erfüllt! Die Moti­va­ti­on dahin­ter, mög­lichst authen­tisch und nah zu reprä­sen­tie­ren wie die­se manch­mal Zeit­lo­sen Momen­te am Berg aus­se­hen und was die Freund­schaft dahin­ter für eine Kraft mit sich bringt.

KEEP ON POWDERING — Die ganze Dok findest du hier:

Bildschirmfoto 2023 12 21 um 16.57.45

Mit on Board sind an die­sem Tag Nina Danu­ser und Andrea Bin­kert, Freun­din­nen die ich nicht mehr mis­sen möch­te und ich vor eini­gen Jah­ren durch mei­ne Arbeit für Chixxs on Board ken­nen­ler­nen durf­te. Eine Freund­schaft durch unse­re gemein­sa­me Lei­den­schaft, das Snow­boar­den. Wobei ich sagen kann, dass genau die­se Freund­schaf­ten unglaub­lich tief gehen, das Ver­trau­en sehr gross ist und das alles obwohl, wir uns nicht jeden Tag sehen und hören. Es besteht eine Magie, die viel­leicht auch du lie­be Lese­rin oder lie­ber Leser aus dei­nen Freund­schaf­ten kennst.

Hast du auch ein Berg, Surf oder Skate Erlebnis, welches du mit unserer Community teilen möchtest?

Schreib uns gerne eine Mail oder eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Ähnliche Beiträge